Bäckerei • Konditorei • Cafe • Gastronomie

Menschen @ Schulze

WIR MÖCHTEN UNS TREU BLEIBEN

DAMIT SIE UNS TREU BLEIBEN

Wenn wir auf die 170 Menschen blicken, die inzwischen zur Großfamilie Schulze zusammengewachsen sind, dürfen wir wirklich dankbar sein.

Dankbar für jeden Azubi, Fahrer, Bäcker, für jede Verkäuferin – sie alle machen uns zu der Bäckerei, die wir sein wollen. Das Wissen um den Wert der Zeit und der Ruhe ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie und des Umgangs miteinander.

Unser Anspruch ist es, dem Kunden genauso wie dem Mitarbeiter nur das Beste mit auf den Weg zu geben. Eine gute Ausbildung ist uns ein Herzensanliegen. Das leckere Brot aus unserer Backstube ist für unseren Körper jeden Tag eine Kraftquelle. Darüber hinaus versorgt uns Jesus Christus als das wahre, wirkliche Himmelsbrot täglich mit seiner Gnade und Liebe. Er ist der Fels, auf dem unser persönliches Leben und unsere Firma gegründet ist.

Jobs bei Schulze

KEINE BROTLOSE KUNST!

Backen ist unsere Leidenschaft.
Service unsere Kommunikation.
Ehrliche und engagierte Menschen unser Antrieb.

Was ist Ihre Leidenschaft?